Showing 1 - 10 of 49,966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191522
Grundlagen zu Preis-Promotions -- Erkenntnisse zu Referenzeffekten von Preis-Promotions -- Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions -- Vorgehensweise der empirischen Studie -- Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions -- Befunde zu Referenzeffekten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014001806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428548
Mitarbeitenden gegenüber der Marke, für die sie tätig sind, umfassend analysiert. Hierzu führt er den Begriff der Dualen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907890