Showing 1 - 10 of 3,204
Soziale Interaktionen haben einen wesentlichen Einfluss auf die von Konsumenten präferierten Marken, ihre Kaufentscheidungen, auf die empfundenen Emotionen während des Kaufprozesses sowie zukünftige Konsumabsichten. Gleichwohl beschränken sich diese Interaktionen nicht nur auf die reale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012419570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011723237
Entscheidungen im Energiebereich müssen in der Regel unter Beachtung mehrerer, teilweise konfliktärer Zielsetzungen, wie Wirtschaftlichkeit, Versorgungsicherheit und Umweltschutz, getroffen werden. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Arbeit ein multikriterielles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008903470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009631355