Showing 1 - 10 of 5,231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613191
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- und Öffentlichkeitskontakte, finanzielle Sicherung, Organisation und strukturelle Anpassung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001683986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001563535
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Ausserdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010254076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003294825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226948
Lorenz Pöllmann zeigt auf, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleistungen ein modernes Kulturmarketingkonzept entwickeln können. Der Autor richtet den Blick aus der Perspektive des Kulturmanagements auf verschiedene Kulturinstitutionen wie Theater,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774448