Showing 1 - 10 of 9,895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013278115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013387824
"Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Understanding the media economy -- Theories and approaches used to examine the media economy -- Key concepts to understand the media economy -- Evolving markets in the media economy -- Multiplatform enterprises -- Technology and the media economy -- Globalization and the media economy --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754380
Verlagstext: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002087806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001660525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038