Showing 1 - 10 of 241
Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F- und … Unternehmensstrategien. TOC:Grundlagen: Einführung und Überblick.- Spieltheorie.- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol … Risiko.- Innovationswettbewerb bei Sillover.- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol: Varianten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752829
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol … unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516935
Grundlagen -- Einführung und Überblick -- Spieltheorie -- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol … unter Risiko -- Innovationswettbewerb bei Spillover -- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol … Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001387920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439019
Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Theorie des strategischen Wettbewerbs ein. Gegenstand der Analyse sind die gewinnmaximierenden Entscheidungen der Unternehmen unter der Bedingung strategischer Interaktion bei homogenen und bei differenzierten Gütern. Im Zentrum stehen dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515376
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000960431