Showing 1 - 10 of 70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Klar kommunizieren Aufmerksamkeit gewinnen. In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487
Grundlegend überarbeitete und gestraffte Version des Standardtitels zum Thema (Wirtschafts- und Non-profit-Unternehmen). In großen BWL-Beständen nach wie vor sinnvoll, Vorauflage (ID 25/98) löschen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001537134