Showing 1 - 10 of 207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001581636
Verlagsinfo: "Management by Staehle" ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmunng der Managementfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659570
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395359
Das international bekannte Lehrbuch Konsumentenverhalten von Michael R. Solomon (Professor für Konsumentenverhalten an der St. Joseph's University in Philadelphia, USA) untersucht die verschiedenen Aspekte des alltäglichen Konsumentenverhaltens. Aktuelle regionale und internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037511
Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038055