Showing 1 - 10 of 545
Welche Kommunikationsmodelle benötigt eine angehende Fach- und Führungskraft im Bereich Medien und Kommunikation für das Tagesgeschäft, was sind die Grundlagen der modellhaften Erfassung von Kommunikationsprozessen und wo liegen die Anwendungsfelder bzw. Grenzen dieser Modelle. Der Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003895204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008908454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009357180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009238887
In 7 Kapiteln definieren die Autoren zunächst, was Online-Kommunikation ist, in welchen Formen und Foren sie stattfindet und besprechen Online-Kommunikation als multimodales Zeichenhandeln. Sie behandeln danach das Thema der Identität und der sozialen Beziehungen, die politische Kommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009407317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359080