Showing 1 - 10 of 71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684751
Frontmatter -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Zur Philosophie des Glücks -- 3. Glücksforschung - eine empirische Wissenschaft? -- 4. Biologische Voraussetzungen von Glück -- 5. Glück und Persönlichkeit -- 6. Glück in der Gesellschaft -- 7....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014413776
Ob politische Konflikte, knirschende Geschäftsbeziehungen oder scheiternde Ehen: Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program, stellt in seinem Buch eine bahnbrechende neue Methode vor, Gräben durch Verhandlung zu überwinden. Konfliktlösung gelingt nur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009724206
"Going Global provides a coherent framework for understanding the textiles and apparel industry in the context of the sustainability of supply chain and global sourcing practices. The manufacturing and distribution of textiles and apparel products is a truly global industry, making it crucial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433946
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407