Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002150722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515623