Showing 1 - 10 of 215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014294382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012818570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001644368
versteht sich als umfassende und systematische Einführung in die Entwicklung, die Konzeption und die Handlungsfelder der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631806
Das Werk präsentiert Methoden und theoretische Perspektiven, die zum Verständnis dieser unterschiedlichen Varianten des Phänomens "Netzwerk" beitragen. Zudem liefert es Einblicke in eine Reihe vonPraxisfeldern der Netzwerk-Gesellschaft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001711132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001713089
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Überarbeitetes Lehrbuch der sehr gut genutzten Reihe "BA kompakt", zugeschnitten auf das Bachelor-Studium im Studienbereich "Wirtschaft" (hier zuletzt ID-B 25/09). Richtet sich nunmehr nachdrücklich auch an den interessierten Praktiker und Einsteiger, der eine fundierte Einführung sucht. Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412430