Showing 1 - 10 of 163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608038
ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von …: Geschichtliches.- Vor- und nachgelagerte Märkte.- Radio und Fernsehen.- Internet und Multimedia-Anwendungen: Grundlagen ….- Audiovisuelle Medien im Zeitalter des Internet.- Printmedien im Zeitalter des Internet- Glücklose Medienfusionen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009673521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250280
1 Ökonomische Konzepte -- 2 Printmedien -- 3 Audiovisuelle Medien -- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen. … ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Wie funktionieren Printmedien, Radio, Fernsehen und Internet-Plattformen, welche ökonomischen … Internet-Unternehmen wie Google oder Facebook und deren Rolle in der Medienbranche. Der Autor Professor Dr. Hanno Beck ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406939