Showing 1 - 10 of 74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868080
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000100777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785466
Verlagsinfo: Die Psychologie im Handel interessiert sich nicht für das Nebeneinander, sondern für das Miteinander von … Psychologie und Handel, und zwar aus betriebswirtschaftlicher, genauer: handelsbetrieblicher Sicht. Wie kann Psychologie für den … Handel nutzbar gemacht werden? Wie können mit Hilfe der Psychologie die Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003696490