Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688717
"Contemporary sport is both a sophisticated and complex international business and a mass participatory practice run largely by volunteers and community organisations. This authoritative and comprehensive introduction to the theory and practice of sports management helps to explain the modern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009307280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010199394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010412290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193082
Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen Instrumenten der Markenkommunikation von Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773660
Vorwort -- 1. Grundlagen der Sportbetriebslehre -- 2. Volkswirtschaftliche Besonderheiten des Sports -- 3. Besonderheiten von Sportvereinen -- 4. Besonderheiten staatlicher Anbieter im Sport -- 5. Besonderheiten von Kleinbetrieben im Sport -- 6. Besonderheiten von Dienstleistungsbetrieben im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008186