Showing 1 - 6 of 6
Die 1. Auflage (Verlag Moderne Industrie, hier nicht angezeigt) wird als sehr verständlich und gut lesbar eingeschätzt. Dies setzt sich hier fort. Neben den (notwendigen) Aktualisierungen gibt es jetzt zu jedem Marketinginstrument, dem jeweils ein Kapitel eingeräumt wird, einen beispielhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009518399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515392
Die Autoren ordnen den Handel in das Wirtschaftssystem ein, analysieren die zahlreichen Erscheinungsformen von Handelsbetrieben und untersuchen das strategische und das operative Handelsmanagement sowie das Handelscontrolling. An wissenschaftlichen Ansätzen zeigen sie auf, wie man zu neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010104