Showing 1 - 10 of 3,589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452471
Grundlagen: Begriffe, Entwicklungen, Handlungsrahmen -- Ideenfindung: Voraussetzungen, Methoden, Marktstrukturen -- Ideenformulierung: Businessplan, Geschäftsmodelle, Prozesse -- Ideenumsetzung: Produkt, Wettbewerb, Marktzugang -- Ideenfortführung: Kommunikation, Beteiligung, Exit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009156711
This 11th edition continues to provide students with a practical, hands-on approach to launch a business that has the greatest chance for success. This edition features ten new cases and the most recent statistics, studies, surveys, and research about entrepreneurship and small business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010410562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011636189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011873101
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Intro -- Ü ber die Autoren -- Ü ber die Ü bersetzerin -- Ü ber die Fachkorrektorin -- Einführung -- Ü ber dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Symbole, die in diesem Buch verwendet werden -- Wie es weitergeht -- Teil I: Erste Schritte im digitalen Marketing -- Kapitel 1:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841609
Wie plant man eine empirische Erhebung? Wie setzt man die Idee um? Wie werden die Daten analysiert und interpretiert? In gut nachvollziehbaren Schritten bietet dieses Lehrbuch einen Leitfaden von der Forschungsidee über die Konstruktion eines Fragebogens bis hin zu den wichtigsten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898646