Showing 1 - 10 of 497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546395
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091910
Verlagsinfo: "Management by Staehle" ist das Motto des in Studium und Beruf gleich nützlichen Managementklassikers. Manager aller Führungsebenen sowie Studenten lernen, wie durch die kompetente Wahrnehmunng der Managementfunktionen Strategie, Planung und Kontrolle, Organisation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003327861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898646