Showing 1 - 10 of 158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579325
Sportsponsoring ist die mit Abstand bedeutendste Erscheinungsform des Sponsorings. Es zählt zu den zentralen … Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und Finanzierungsinstrument in seiner ganzen Breite und Vielfalt vor …. Thematisiert werden u.a. Akteure und Zielgruppen, die Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Sportsponsoring-Massnahmen, unerwünschte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773660
Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte -- Grundlagen des Sportmarketing -- Leistungsaspekte im Sportmarketing -- Preise und Verträge im Sportmarketing -- Kommunikationsthemen im Sportmarketing -- Vertriebswege im Sportmarketing -- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000418558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000077055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092078