Showing 1 - 10 of 98
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000703955
"Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Understanding the media economy -- Theories and approaches used to examine the media economy -- Key concepts to understand the media economy -- Evolving markets in the media economy -- Multiplatform enterprises -- Technology and the media economy -- Globalization and the media economy --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454795
Der Band führt in die Literatur zu den verschiedenen Aspekten des Verhältnisses von Medien und Ökonomie ein. Dass "die Medien" und "die Ökonomie" in einem engen Verhältnis stehen, scheint zumindest hinsichtlich der Medienindustrie offensichtlich zu sein. Doch wäre es zu eng, die Fragen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010458137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294685