Showing 1 - 10 of 13,282
Choose profit over market share -- Learn to compete peacefully -- Change the way you form your assumptions -- Use internal data to find profit opportunities -- Uncover preferences and willingness to pay -- Optimize your marketing mix to capture the highest additional profit -- Raise your prices...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003253443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002518408
Im Rahmen der Markteintrittsstrategie muss sich jedes Unternehmen nicht nur mit der Frage auseinandersetzen, wo und wie, sondern vor allem wann ein neuer Markt betreten wird. Insbesondere für die Pionierstrategie ist diese Frage auf vielfältige theoretische und empirische Weise untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011723826
In dieser Studie nehmen wir neben den klassischen Zielen der Frequenzregulierung, wie z. B. der Schaffung wettbewerblicher Marktstrukturen, auch die Aspekte der Nachhaltigkeit und Resilienz in den Blick. So hat z. B. die Ausgestaltung von Versorgungsauflagen für Mobilfunknetzbetreiber im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443474
, socio-economic attributes, and start-up project characteristics that correlate with necessity entrepreneurship. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010360091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394114
Globale Megatrends wie Klimawandel, Globalisierung, Urbanisierung, demografischer Wandel, Ressourcenknappheit stellen die Wirtschaftspolitik und die Unternehmenspolitik vor die Herausforderung eines sozial-ökologischen Umbaus der Industriegesellschaft. Spezifische Stärken in den Feldern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002109257