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Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen …er Jahren bekannt und wird dort schon von vielen Unternehmen erfolgreich praktiziert. In Deutschland hingegen beginnen …. In der Literatur wird Gender Marketing zumeist auf die Zielgruppe Frau reduziert. Frauen werden in der Tat eine immer …
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Willkommen im Open Space: Aus allen Bereichen der Wissenschaft sind Frauen auf der Wissenschaftlerinnen-Werkstatt vertreten - in diesem interdisziplinären Umfeld entstehen jedes Jahr spannende Diskussionen, Arbeitsgruppen und Austausch beim Mittagessen und in den Kaffeepausen. Und diesmal eine...
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Drawing on individual-level mobility data from Germany between 1996 and 2009, this analysis econometrically … mitigated or exacerbated by other socioeconomic attributes of the individual and the household? The results indicate that women … reach mode allocation decisions, and that women, in particular, stand to benefi t from the maintenance of an effi cient and …
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. First, income inequality unconditionally reduces the involvement of women in business and politics. Second, mobile money … innovations interact with income inequality to have a positive impact on women in business and politics. Third, net effects from …
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are the procedures a woman has to go through to start a business and the time for women to set up a business, while the …
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