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Mahn, Luisa
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Meffert, Heribert
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Blinda, Lars
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Hemmann, Frank
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Kanitz, Christopher
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Meyer, Nico
2
Schade, Michael
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Schallehn, Mike
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Backhaus, Klaus
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Becker, Christian
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Boch, Sonja
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Bohmann, Tim
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Dierks, Alexander
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Dietert, Anna-Christina
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Eilers, Daniela
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Germroth, Gloria
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Halaszovich, Tilo F.
1
Heffeter, Brigitte
1
Hiddessen, Jana
1
Jentschke, Mirjam
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Karrenbrock, Till
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Kiefel, Nicola
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Kohtes, Robert
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Kradolfer, Nora
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Krause, Juliane
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Krol, David
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Lasslop, Ingo
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Pannenbäcker, Verena
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Preuss, Volker
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Reuschel, Sven
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Scheuermann, Mirjam
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Institution
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Bremer Universitäts-Gespräch <17, 2004, Bremen>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Wolfgang-Ritter-Stiftung
1
Published in...
All
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
33
Markstones-Arbeitspapiere
12
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
7
Bremer Universitäts-Gespräche
1
IBW-Forschungsbericht
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Big Data, Big Impact? : Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unternehmensführung
Burmann, Christoph
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330232
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2
Bedeutung der Brand Experience für die Markenführung im Internet
Burmann, Christoph
;
Eilers, Daniela
;
Hemmann, Frank
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665195
Saved in:
3
Strategiewechsel in turbulenten Märkten : neuere theoretische Ansätze zur Unternehmensflexibilität
Burmann, Christoph
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330159
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4
Strategic flexibility and strategic change as determinants of corporate value
Burmann, Christoph
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330176
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5
Key success factors and productivity of department stores
Burmann, Christoph
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909511
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6
Re-modeling the brand funnel model to address changes in consumer behavior : state of the literature and future research needs
Burmann, Christoph
;
Dierks, Alexander
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432337
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7
Authentizität als Erfolgsfaktor der Markenerweiterung und -dynamisierung
Burmann, Christoph
;
Dietert, Anna-Christina
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432342
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8
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Reduktion von Markenimagekonfusion
Burmann, Christoph
;
Hiddessen, Jana
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206001
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9
Strategische Flexibilität - eine Frage der Markenidentität? : die Rolle der Markenidentität im Aufbau strategischer Flexibilität etablierter Unternehmen
Burmann, Christoph
;
Kradolfer, Nora
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206002
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10
Das Erfolgspotential strategischer Produktsprache für die identitätsbasierte Markenführung
Burmann, Christoph
;
Karrenbrock, Till
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012114593
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