Showing 1 - 10 of 127,060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799072
eigene Unternehmen zu binden und die eigene Handelskette als bindungsstarke bzw. „echte“ Marke zu etablieren. Gemessen wird … emotionalen Bindung an die Marke außer Acht lässt. Im Unterschied zu älteren statischen Konzepten zur Messung von Markentreue … Wahrscheinlichkeit von Markenwechseln bzw. der Fortdauer einer Wiederkaufsperiode einer bestimmten Marke. Durch die Einbeziehung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003660797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758334
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001619754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216476