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Handbuch
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Interview
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Nachschlagewerk
1
Reference book
1
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Language
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German
3
Author
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Kollmann, Tobias
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Gilde, Jannis
1
Harr, Michael
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Hirschfeld, Alexander
1
Kleine-Stegemann, Lucas
1
Kuckertz, Andreas
1
Lomberg, Carina
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Strauss, Christina
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Walk, Vanusch
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Institution
All
Bundesverband Deutsche Startups
1
Published in...
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Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Akzeptanz technologischer Innovationen : eine absatztheoretische Fundierung am Beispiel von Multimedia-Systemen
Kollmann, Tobias
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000676199
Saved in:
2
Anreizsysteme im Mittelstand : Möglichkeiten und Grenzen für die Personalgewinnung und -bindung
Kollmann, Tobias
;
Kuckertz, Andreas
;
Lomberg, Carina
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485522
Saved in:
3
Deutscher Startup Monitor 2021 : nie war mehr möglich
Kollmann, Tobias
;
Kleine-Stegemann, Lucas
;
Strauss, …
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014418149
Saved in:
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