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Aufsatzsammlung
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Handbuch
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Lammenett, Erwin
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
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Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
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Autohaus Buch und Formular
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Deutscher Fachverlag
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epubli GmbH
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Edition Management
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Management
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Redline Wirtschaft
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SOLOCOM - Ein Wissensprogramm für Ein-Personen-Unternehmen
2
Schriftenreihe Hochschulmarketing
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The new rules of social media series
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essentials
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A Gower book / bibliomotion inc.
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AKAD-Forum : Schriftenreihe der AKAD-Hochschulen
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Always learning
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Beck-Wirtschaftsberater im dtv
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Communication series
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Edition Possert
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Get both sides of the story
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Guru in a bottle
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HBR's 10 must reads series
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Europa professionell bearbeiten - mehr erreichen
Lettau, Hans-Georg
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1990
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Marketing
und Kommunikation
Zürich : Galledia Fachmedien AG
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1994-[?]: Heerbrugg : …
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…
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22.1994,4 -
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Ideen für Macher : ein Handbuch für Marketingspezialisten und Unternehmer
Höner- van- Gogh, Arthur
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1998
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The age of engage : reinventing
marketing
for today's connected, collaborative, and hyperinteractive culture
Shiffman, Denise
-
2008
-
1st ed.
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Marketing
für Heilpraktiker : erfolgreiche Praxisführung ; 4 Tabellen
Vormwald, Kristina
-
2009
-
2., vollst. überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003634951
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W-&-V-Media
München : Verl. Werben & Verkaufen
;
-2009: München : …
-
1.2008 - 3.2010
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Digital engagement : internet
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that captures customers and builds intense brand loyalty
Harden, Leland
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Heyman, Bob
-
2009
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Marketeers + Pioneers : Gesellschaft, Markt, Werbung
2008-2009: Köln : WA-Verl.
-
6.2008=Nr.30=[Jg.1.]2008=Nr.1(Aug.); 1.2008 - …
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9
Strategic alliances and
marketing
partnerships : gaining competitive advantage through collaboration and partnering
Gibbs, Richard
;
Humphries, Andrew
-
2009
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10
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Schüller, Anne M.
-
2008
-
2., umfassend erw. Aufl.
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