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Pätzmann, Jens U.
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Pätzmann, Jens
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Digital Content, Content Marketing
Pätzmann, Jens
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2018
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Schwerpunkt Social Media
Pätzmann, Jens U.
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2012
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Schwerpunkt Digital Marketing
Pätzmann, Jens U.
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2014
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Schwerpunkt Internal Branding
Pätzmann, Jens U.
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2014
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Schwerpunkt E-Commerce
Pätzmann, Jens U.
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2015
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Schwerpunkt Design
Pätzmann, Jens U.
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2016
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Markenbrand: Die Strategiequelle - Zeitschrift für Markenstrategie. Archetypen
Pätzmann, Jens U.
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2018
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