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Die Verhaltensökonomie und ihre praktischen Implikationen geraten immer stärker in den Fokus auch der deutschen Politik. Individuelle Entscheidungen sollen im Sinne eines "libertären Paternalismus" sanft beeinflusst werden. Die „Nudges“ bestehen in Standardvorgaben, Selbstbindungen und...
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Addressing the methodological and topical challenges facing demographers working in remote regions, this book compares and contrasts the research, methods and models, and policy applications from peripheral regions in developed nations. With the emphasis on human populations as dynamic,...
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Ein zusammengesetzter Index ist eine aggregierte Variable, die aus individuellen Indikatoren und Gewichten besteht, wobei die Gewichte die relative Wichtigkeit jedes Indikators darstellen. Zusammengesetzte Indizes werden oft benutzt um latente Phänomene zu schreiben oder komplexe Informationen...
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Pink or blue?: the gendering of children's marketing / Katherine A. Foss -- Caddie woodlawn grows up : constructions of girlhood in the 1930s / Kate Roberts Edenborg -- Marketing gaming for girls : the framing of princess zelda in American and Japanese nintendo commercials / Mimi Wiggins...
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