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Wille, Eberhard
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Crew, Michael A.
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Lips, Peter
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Oberender, Peter
12
Melewar, T. C.
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Das, Tushar K.
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Esch, Franz-Rudolf
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10
Baumgarth, Carsten
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Drees, Norbert
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Knieps, Günter
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Röper, Burkhardt
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Kleindorfer, Paul R.
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Baetzgen, Andreas
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Bruhn, Manfred
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Audretsch, David B.
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Aiello, Gaetano
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
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Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
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Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
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Athens Institute for Education and Research
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2
Bad Orber Gespräche <11., 2006, Berlin>
2
Bad Orber Gespräche <8., 2003, Berlin>
2
Bad Orber Gespräche über Kontroverse Themen im Gesundheitswesen <14., 2009, Berlin>
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Bad Orber Gespräche über Kontroverse Themen im Gesundheitswesen <17., 2012, Berlin>
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Private labels, brands, and
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Bernitz, Ulf
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1. publ.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003763769
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Special double issue on celebrity endorsements and sponsorship sports, arts and event/tourism branding and promotions
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884562
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Der Mensch als Marke : Konzepte - Beispiele - Experteninterviews
Adlmaier-Herbst, Dieter Georg
(
ed.
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2011
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2., ungekürzte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902054
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Trademarks, brands, and competitiveness
Lopes, Teresa da Silva
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2010
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Trademarks, brands, and competitiveness
Lopes, Teresa da Silva
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2013
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Testimonial advertising in the American marketplace : emulation, identity, community
Schweitzer, Marlis
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2009
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Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
Schierl, Thomas
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Tropp, Jörg
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2013
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Co-Branding : welche Potenziale bietet Co-Branding für das Markenmanagement? ; Dokumentation des Workshops vom 27. Mai 2004
Meffert, Heribert
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2004
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Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion
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Lücke, Fridjof
(
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2003
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1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768669
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Mehr Erfolg mit Markenkooperationen : Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Kilian, Karsten
(
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);
Pickenpack, Nils
(
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)
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2018
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1. Auflage
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