Showing 1 - 10 of 3,572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601080
Im Zentrum der Kommunikationswissenschaft stehen Medienwirkungen, im Zentrum der Volkswirtschaftslehre steht die Konjunktur. Medienwirkungen im thematischen Kontext der Konjunktur hat die Kommunikationswissenschaft aber noch kaum untersucht, so wie die Rolle der Medien im gesamtwirtschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000799802
Transformation, Russland, Mittelschicht, Kleinunternehmer, Niznij Novgorod, Vertrauen, Sozialkapital. - Im Mittelpunkt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002546811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000416556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586073
Megamerger sind seit Beginn der 90er Jahre zu einer wichtigen Strategie von international agierenden Medienunternehmen geworden. Ein Höhepunkt dieser Entwicklung ist der Merger der amerikanischen Unternehmen America Online und Time Warner im Jahr 2001 - zum damaligen Zeitpunkt der zweitgrößte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002094848