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Sign communication : [1] (1989...
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Bibliografie enthalten
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Übersichtsarbeit
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Language
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German
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Author
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Einem, Elisabeth von
1
Hoffmann, Christoph P.
1
Müller, Stéphane
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
1
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
-
3
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1
Bildkommunikation
als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
Müller, Stéphane
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679678
Saved in:
2
Visuelle Rhetorik in der Werbung : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten
Bildkommunikation
Einem, Elisabeth von
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435839
Saved in:
3
Logistik in digitalen Geschäftsmedien : Modelle für einen Logistics Service Provider im Kontext des Electronic Business
Hoffmann, Christoph P.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570899
Saved in:
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