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Autonomie
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
18
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
121
Aufsatz im Buch
105
Book section
105
Graue Literatur
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58
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Lehrbuch
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Sammelwerk
21
Aufsatzsammlung
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Textbook
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Handbook
13
Handbuch
13
Case study
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Guidebook
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Ratgeber
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Reprint
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Aufgabensammlung
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Rezension
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Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Article
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Book review
1
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Language
All
German
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Author
All
Homburg, Christian
17
Artz, Martin
1
Bornemann, Torsten
1
Bucerius, Matthias
1
Ehemann, Petra
1
Fargel, Tim
1
Fargel, Tim Siu-Lung
1
Hehlmann, Corinna
1
Jozic, Danijel
1
Karlshaus, Jan Thido
1
Kuhn, Jutta
1
Mühlhäuser, Stephan
1
Richter, Markus
1
Rudolph, Bettina
1
Schuppar, Björn
1
Schwemmle, Martin
1
Weeth, Alexander
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Universität Mannheim
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
5
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
5
Research
4
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Gabler Research
2
Gabler Research / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
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Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich
Rudolph, Bettina
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649480
Saved in:
2
Neuproduktvorankündigungen : Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Bornemann, Torsten
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653435
Saved in:
3
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000780188
Saved in:
4
Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung
Homburg, Christian
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699151
Saved in:
5
Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Schwemmle, Martin
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011451280
Saved in:
6
Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen : eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen
Hehlmann, Corinna
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550801
Saved in:
7
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
Mühlhäuser, Stephan
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533293
Saved in:
8
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen : experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
Weeth, Alexander
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011764228
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9
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing : Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Karlshaus, Jan Thido
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480793
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10
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bucerius, Matthias
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003537
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