Showing 1 - 10 of 748
Konditionen stehen im Mittelpunkt des Verteilungskonfliktes zwischen der Industrie und dem Lebensmitteleinzelhandel. Der Konditionenstreit behindert dabei gemeinsame Ansätze zur Optimierung der Wertschöpfungskette (z.B. Ansätze des Efficient Consumer Response). Erst langsam setzt sich die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467512
This research project began with the objective of obtaining a deeper understanding of the conduct of business on the Internet. Research regarding the overall performance of business on the Web has been limited due to several constraining factors. Firstly, the shear size, volume, and perceived...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475192
Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (E-Brands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000934490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000993823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674496