Showing 1 - 10 of 78
Risikoverhaltens.- Der Einfluss von Emotionen auf Entscheidungen, mit den Spezialfällen Langeweile, Hochstimmung, und Verzweiflung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467402
Markenpers?nlichkeit vor, die aus der Sozialpsychologie stammt. So wird in einem empirischen Modell die Rolle der Emotionen … Konsumenten von den Stereotypen gegen?ber der Marke, von Emotionen sowie von der Einstellung gegen?ber der Marke abh?ngt. Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474472