Showing 1 - 10 of 714
Die Dissertation untersucht, welche individuellen Einflussfaktoren Wissenschaftler zur Wissensteilung mittels Social Software motivieren. Dazu werden universitäre Wissenschaftler, ihre Stakeholder und typische Karrierewege sowie die Bereiche Open Science und Open Educational Resources...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297210
Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198308
Die vorliegende Arbeit untersucht die Einflussfaktoren der Wissensteilung mittels unternehmenseigener sozialer Medien. Im Anschluss an einen umfassenden Literaturueberblick und einen (oekonomischen und sozialpsychologischen) theoretischen Teil, werden die Determinanten der Wissensteilung mittels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893061
This cumulative dissertation deals with the potential of underexplored cultural sources for innovation. Nowadays, firms recognize an increasing demand for innovation to keep pace with an ever-growing dynamic worldwide competition. Knowledge is one of the most crucial sources and resource, while...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011668755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010467144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011526494