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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Betriebswirtschaftslehre
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Marketing theory
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Aufsatzsammlung
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Article
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Thesis
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Handbuch
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Glossary included
1
Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Language
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German
2
Author
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Belz, Christian
2
Tomczak, Torsten
2
Rudolph, Thomas
1
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Thexis / Fachbericht für Marketing
2
Source
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ECONIS (ZBW)
2
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1
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz und Handel
Belz, Christian
;
Tomczak, Torsten
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533323
Saved in:
2
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
Belz, Christian
;
Rudolph, Thomas
;
Tomczak, Torsten
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841773
Saved in:
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