Showing 1 - 10 of 33,335
It is well documented that a large share of new products does not survive their first year in the market. Research reported in this paper examined the relationship between product quality and innovation success. In contrast to existing product innovation literature that focused on industrial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010297134
Der vorliegende Beitrag betrachtet zentrale Aspekte des Lebensmittel-Onlinehandels in Deutschland. Die Entwicklung hin … Großteil der Erwachsenen in Deutschland schlicht dazu gehört. Auf der Seite der Anbieter sind ebenfalls deutliche Änderungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003278408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003937753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008901539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003495947
Gemeinschaftsmarketing für Agrarprodukte und Lebensmittel ist spätestens seit der Ein-führung des Absatzfondsgesetzes im Jahr 1969 das zentrale Instrument zur Absatzförde-rung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Institutionalisiert in der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342054