Showing 1 - 10 of 9,074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002518408
Im Rahmen der Markteintrittsstrategie muss sich jedes Unternehmen nicht nur mit der Frage auseinandersetzen, wo und wie, sondern vor allem wann ein neuer Markt betreten wird. Insbesondere für die Pionierstrategie ist diese Frage auf vielfältige theoretische und empirische Weise untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011723826
In dieser Studie nehmen wir neben den klassischen Zielen der Frequenzregulierung, wie z. B. der Schaffung wettbewerblicher Marktstrukturen, auch die Aspekte der Nachhaltigkeit und Resilienz in den Blick. So hat z. B. die Ausgestaltung von Versorgungsauflagen für Mobilfunknetzbetreiber im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443474
, socio-economic attributes, and start-up project characteristics that correlate with necessity entrepreneurship. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010360091
. -- strategic entrepreneurship ; multi-level analysis ; intellectual property protection ; growth aspirations …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003882956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000923546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003379085
Der Automobilmarkt in China boomt. Das anhaltende chinesische Wirtschaftswachstum und die fallenden Fahrzeugpreise in Folge des Beitritts zur Welthandelsorganisation führen zu einem erheblichen Anstieg der privaten Nachfrage nach Automobilen. Prognosen gehen davon aus, dass China bis Ende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011286774