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Im Mittelpunkt der Darstellung steht das individuelle Informationshandeln im beruflichen Kontext, d.h. die effektive Nutzung von Informationen am Arbeitsplatz. Dieser Inhalt wird mit dem Begriff „Persönliches Informationsmanagement“ – im Gegensatz zum betrieblichen Informationsmanagement...
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Kundendaten und deren Verarbeitung stellen für Unternehmen nahezu aller Branchen und Größenklassen einen zunehmend …
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In a market where consumers choose between payment options and firms compete with products and prices, we show that payment data drives the formation of a market monopoly. A data-sharing policy can successfully restore and maintain a competitive market, but often at the expense of both...
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Companies near constantly surveil their customers to collect, analyze, and profit from their private information. A prevailing concern is that the market for private data and security breaches expose consumers to financial fraud. In this study, we exploit Apple's App Tracking Transparency (ATT)...
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Pflanzenschutzmitteleinsatzes bei Produkten. Informationsbedarf und Anforderungen an Lebensmittel sind abhängig von der Produktgruppe und … der Lebensmittel verlagert. Weiterhin ist der Informationsbedarf ereignisabhängig: Skandale führen zu einer veränderten … zwischen Informationsbedarf und Einkaufsverhalten ist bezüglich der Wirkungsrichtung unklar. Eine einfache Abhängigkeit von …
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Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Targeting-Techniken von Social Media-Plattformen angeboten werden und somit einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zugeben, die Unternehmen im Bereich Social Media-Advertising haben.
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We address a critical question that many firms are facing in this era of "big data'': Can customer data be stored and analyzed in an easy-to-manage and scalable manner without significantly compromising the inferences that can be made about the customers' transaction activity? We address this...
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This report takes an initial look at methodologies to measure and estimate the monetary value of personal data. Personal data is creating economic and social value at an increasing pace, but measuring and estimating the value being generated is difficult. This is because not only a huge amount...
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