Showing 1 - 10 of 130
Nicht erst seit der geplanten Fusion zwischen den beiden Medienkonzernen, der ProSiebenSat.1 Media AG und der Axel Springer AG im Jahr 2005, wird in Deutschland aber auch in anderen Ländern, wie der USA, Großbri-tannien und Australien eine rege Diskussion darüber geführt, wie crossme-diale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263462
Der Datenverkehr über das Internet nimmt stark zu. Einerseits steigt die Internet-Nutzung der Individuen mit Webbrowsing, e-mail etc. deutlich an. Andererseits kommen neue und großvolumige Dienste hinzu bzw. gewinnen quantitativ an Bedeutung, z.B. VoiP, Peer to-peer File Sharing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263467
optimal supply of information to media professionals, but that also maximise benefits for trade fair companies. Multimedia …, politics and the media at one location. This is why public relations must do more than just provide information. Multimedia PR …. The possibilities of multimedia communication technology can only supplement such efforts. But the basis for maintaining …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266116
multimedia y videojuegos. La precisión del efecto de los elementos seleccionados en la comunicación, proveen indicadores …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460794
Der Beitrag ist ein Erfahrungsbericht aus der universitären Unterrichtspraxis der vergangenen 5 Jahre. In dem deutsch-japanischen Seminarprojekt 'DJ 50' wird mit wechselnden technischen und personellen Konstellationen versucht, eine optimale Lernplattform für eine internet-gestützte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010302302
Die Regulierungspolitik und -instrumente der verschiedenen Nationen auf dem Felder der Telekommunikation werden vor allem danach eingeschätzt, in welchem Maße sie den gegenwärtigen und zu erwartenden Herausforderungen, die durch die Entwicklungen in der Technologie und den Märkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010306879
multimedia information is an apporach to a solution. By this, online shopping could be more of an event. In order to identify … elements of multimedia communication in electronic commerce a quantitative content analysis of 107 online-shops was applied …. For 61 multimedia elements the positions within the online shops were identified. This data was used to construct six …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010282654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012320695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012320704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012320722