Showing 1 - 10 of 505,811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000624060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000363415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650666
Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424824
In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716923