Showing 1 - 10 of 14,736
Die Autorin, Wirtschaftsredakteurin eines bekannten Nachrichtenmagazins, informiert gut verständlich und spannend über Strategien und Tricks der Werbeindustrie in bekannten und neuen Medien. Lag der Akzent der Warnungen in den herkömmlichen Elternratgebern eher auf dem Einfluß des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000953344
hilft, die vielen unscharfen und oft widersprüchlichen Eindrücke, die hierzulande über das US-amerikanische Fernsehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004315327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754931
Idealbildern ; 4.1 Einleitung ; 4.1.1 Sozialisation durch Fernsehen ; 4.1.2 Kultivierung ; 4.2 Forschungsziele ; 4.3 Untersuchung …Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004767864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358213