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Um der Problematik der zunehmenden Belastung der Konsumenten durch die Vielzahl an Informationen gerecht zu werden, und um sich in der Fülle der Angebote von anderen Marken und Produkten im Regal abzuheben, ist es für die Unternehmen von großer Bedeutung, eine kognitiv entlastende Produktwahl...
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This research intends to study the interface of key concepts of Marketing and Quality in relation to Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Customers. Marketing variables i.e. product, price, place and promotion are exogenous variables, quality perception is the endogenous variable whereas Word of...
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Die Eigenschaften moderner Konsumgüter sind für die Konsumenten oft schwer einzuschätzen. Die Folgen sind Qualitätsunsicherheit und fehlerhafte Bewertungen der von den Produkten ausgehenden Gefahren. Informationsprobleme können ein "Marktversagen" begründen. -- Von den Autoren ist...
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Zum Preismanagement im Konsumgüterhandel -- Ausgewählte Rahmenbedingungen im Konsumgütersektor -- Zur Datengrundlage der empirischen Untersuchung -- Zur Verschiebung der Nachfrage zwischen Hersteller- und Handelsmarken -- Preis-Qualitäts-Relationen im Konsumgütersektor vor dem Hintergrund...
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