//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Vertriebsmedium Internet : Cha...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
18
Handelsbetriebslehre
14
Theorie
13
Theory
13
Germany
12
Marketing
10
Handel
9
Einzelhandel
8
Handelsmanagement
7
Retail management
7
Einzelhandelsbetrieb
5
Handelsbetrieb
5
Trade
5
Hotel
4
Lehrbuch
4
Retail trade
4
Werbung
4
Informationssystem
3
Sortiment
3
Sortimentspolitik
3
Außenhandel
2
Betriebsführung
2
Betriebsplanung
2
Betriebswirtschaftslehre
2
Beziehungsmarketing
2
Biotechnologie
2
Electronic Commerce
2
Erfolgsfaktor
2
Facheinzelhandel
2
Gentechnologie
2
Handelsforschung
2
International market entry
2
Internationaler Markteintritt
2
Management
2
Osteuropa
2
Relationship marketing
2
Absatz
1
Absatzplanung
1
Advertising
1
Advertising effects
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
12
Type of publication
All
Book / Working Paper
53
Article
33
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Lehrbuch
7
Arbeitspapier
6
Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Graue Literatur
6
Non-commercial literature
6
Textbook
6
Working Paper
6
Article in journal
4
Aufsatz in Zeitschrift
4
Hochschulschrift
3
Festschrift
2
Aufsatzsammlung
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
more ...
less ...
Language
All
German
67
Undetermined
18
English
1
Author
All
Barth, Klaus
81
Hartmann, Michaela
10
Schröder, Hendrik
10
Theis, Hans-Joachim
9
Möhlenbruch, Dirk
5
Wille, Kai
4
Benden, Sabine
3
Schmekel, Verena
3
Steinicke, Steffen
3
Ahlert, Dieter
2
Bieker, Thomas
2
Blömer, Frank
2
Grabow, Janine
2
Kiefel, Jens
2
Rühl, Andreas
2
Stoffl, Michaela
2
Sundhoff, Edmund
2
Vogt, Hilmar
2
Barth, K.
1
Barth, Kerstin
1
Bundschuh, Jürgen
1
Helpup, Antje
1
Wiltinger, Angelika
1
barth, Klaus
1
more ...
less ...
Institution
All
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen / Arbeitsgruppe Distributionsforschung
1
Published in...
All
Springer eBook Collection / Business and Economics
8
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
7
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
7
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
6
Handelsforschung
5
Lehrbuch
3
Distributionspolitik : Festgabe für Edmund Sundhoff zum 75. Geburtstag
2
Gabler Lehrbuch
2
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln / Sonderhefte
2
Schriften zur Handelsforschung
2
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
1
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen / Aus der Tätigkeit der Arbeitsgruppe Distributionsforschung
1
Aus der Tätigkeit der Arbeitsgruppe Distributionsforschung
1
Betriebs-Berater : BB
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Blätter für Genossenschaftswesen / Anzeigen-Beilage
1
Das Gas- und Wasserfach / Wasser, Abwasser : GWF ; Fachbl. für Gastechnik und Gaswirtschaft sowie für Wasser und Abwasser ; Zeitschr. d. Deutschen Vereins von Gas- und Wasserfachmännern (DVGW), d. Verbandes der Deutschen Gas- und Wasserwerke (VGW), d. Wirtschaftlichen Vereinigung Deutscher Gaswerke AG (WV), d. Zentrale für Gasverwendung (ZfG) u. d. Abwassertechnischen Vereinigung (ATV)
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Der Betrieb
1
Der Filialbetrieb als System : das Cornelius-Stüssgen-Modell
1
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
1
Distributionswirtschaft : Beiträge aus den Gebieten der Absatz-, Handels- und Beschaffungswirtschaft ; gemeinschaftliche Gabe von Mitarbeitern Kölner Institutionen für Professor Dr. Dr. h. c. Rudolf Seyffert zu seinem 75. Geburtstag
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of global marketing
1
Meilensteine im deutschen Handel : Erfolgsstrategien - gestern, heute und morgen
1
Netzwerke in Vertrieb und Handel
1
Ordo : Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft
1
Praxis trifft Forschung : neues aus der ökologischen Tierhaltung 2009 ; ausgewählte Beiträge der Internationalen Tagungen zur ökologischen Schaf/Ziegen-, Schweine-, Milchkuh- und Geflügelhaltung 2008/2009 ; gemeinsame Veranstaltungen von Bioland e. V. und dem Institut für Ökologischen Landbau des Johann Heinrich von Thünen-Instituts ; [13. Internationale Geflügeltagung, Bio-Geflügel: Tiergesundheit und Lebensmittelsicherheit, 3. - 5. Februar 2009 in Fulda, Deutschland ; 5. Internationale Milchviehtagung, Qualitätsmärkte entwickeln!, 25. - 26. Februar 2009 in Herrsching, Deutschland ; 3. Internationale Schaf- und Ziegentagung, Mit Bioland die Zukunft sichern, 18. - 20. November 2008 in Trenthorst, Deutschland]
1
Retailing in the European Union : structures, competition and performance
1
Schriftenreihe der Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
1
SpringerLink / Bücher
1
Wirtschaftswissenschaften in Theorie und Praxis : Vorträge zum Absolvententreffen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg, Marburg, 1./2. Juli 1988
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
64
USB Cologne (EcoSocSci)
20
OLC EcoSci
2
Showing
1
-
10
of
86
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Regionalstrategien als Basis absatzorientierter Internationalisierung im Handel
Barth, Klaus
;
Schmekel, Verena
- In:
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
,
(pp. 83 - 97)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555100
Saved in:
2
Vertriebsmedium Internet : Chancen und Risiken für den Einzelhandel
Barth, Klaus
;
Schmekel, Verena
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004378547
Saved in:
3
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Barth, Klaus
-
1996
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601051
Saved in:
4
Category Management in Apotheken : Fata Morgana oder Quelle des Profits?
Barth, Klaus
- In:
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 181-200)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003839493
Saved in:
5
Ursachen der Konzentration im Einzelhandel
Barth, Klaus
- In:
Wirtschaftswissenschaften in Theorie und Praxis : …
,
(pp. 85-97)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001309633
Saved in:
6
Die Marktstellung des Selbstbedienungsgroßhandels : Anm. zu e. Unters. von Helmut Gröner u. Helmut Köhler
Barth, Klaus
- In:
Ordo : Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und …
38
(
1987
),
pp. 331-334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001036255
Saved in:
7
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Barth, Klaus
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014269236
Saved in:
8
Betriebswirtschaftslehre des Handels
Barth, Klaus
-
1993
-
2., überarb. und wesentlich erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014272039
Saved in:
9
Zunehmender Einsatz der Gentechnik bei der Lebensmittelproduktion - rechtliche Probleme und marketingpolitische Herausforderungen für den Lebensmitteleinzelhandel
Barth, Klaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554436
Saved in:
10
Analyse neuer Werbeformen im Handel
Barth, Klaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560816
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->