//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Ideengewinnung als Ausgangspun...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
62
Germany
58
Theorie
36
Theory
36
EU countries
33
EU-Staaten
33
Agrarpolitik
28
Agricultural policy
24
Estimation
23
Schätzung
23
Entwicklungsländer
21
Impact assessment
20
Welt
20
Wirkungsanalyse
20
World
20
Developing countries
19
Agraraußenhandel
18
Consumer behaviour
18
International agricultural trade
18
Konsumentenverhalten
18
Agrarprotektionismus
13
Agricultural protectionism
13
Ernährungsindustrie
13
Food industry
13
Food retailing
13
Lebensmitteleinzelhandel
13
Marketing
13
Common agricultural policy
12
EU-Agrarpolitik
12
Food price
11
International commodity policy
11
Internationale Rohstoffpolitik
11
Lebensmittelpreis
11
Preismanagement
11
Pricing strategy
11
Welfare analysis
11
Wohlfahrtsanalyse
11
Coffee market
10
Food safety
10
Kaffeemarkt
10
more ...
less ...
Online availability
All
Free
23
Undetermined
14
Type of publication
All
Article
122
Book / Working Paper
109
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
79
Aufsatz in Zeitschrift
79
Arbeitspapier
56
Working Paper
56
Graue Literatur
53
Non-commercial literature
53
Aufsatz im Buch
23
Book section
23
Collection of articles of several authors
8
Hochschulschrift
8
Sammelwerk
8
Konferenzschrift
6
Conference proceedings
5
Rezension
5
Thesis
5
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Aufsatzsammlung
2
Festschrift
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Market information
1
Marktinformation
1
more ...
less ...
Language
All
German
112
English
105
Undetermined
15
Author
All
Herrmann, Roland
187
Hoppe, Karl-Heinz
20
Anders, Sven
12
Herrmann, R.
12
Thompson, Stanley
12
Herrmann, Reinhard
10
Möser, Anke
10
Harsche, Johannes
7
Fedoseeva, Svetlana
6
Schenck, Patricia
6
Schmitz, Peter Michael
6
Gohout, Wolfgang
5
Kirschke, Dieter
5
Kramb, Marc
5
Salhofer, Klaus
5
Teuber, Ramona
5
Wiebelt, Manfred
5
Gabler, Ursula
4
Kirschke, D.
4
Mönnich, Christina
4
Prinz, Carlo
4
Röder, Claudia
4
Szolnoki, Gergely
4
Böcker, Andreas
3
Cathie, John
3
Connor, John Murray
3
Gast, Michael
3
Gorn, Patricia
3
Hartl, Jochen
3
Hoffmann, Dieter
3
Schmitz, P. M.
3
Schröck, Rebecca
3
Weber, Sascha Alexander
3
Will, Sabine
3
Abicht, Joachim
2
Berg, Ernst
2
Bissinger, Katharina
2
Böcher, Katja
2
Dabbert, Stephan
2
Garvert, Rebecca
2
more ...
less ...
Institution
All
Justus-Liebig-Universität Gießen / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung
16
European Congress of Agricultural Economists <5, 1987, Balatonszéplak>
2
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues
1
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus / Jahrestagung <55., 2015> / Gießen
1
Institut für Agrarpolitik und Marktforschung, Universität Gießen
1
Institut für Agrarpolitik und Marktlehre der Christian-Albrechts-Universität Kiel
1
Institut für Weltwirtschaft
1
International Association of Agricultural Economists - IAAE
1
Justus-Liebig-Universität Gießen / Fachbereich Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement
1
Justus-Liebig-Universität Gießen / Zentrum für Regionale Entwicklungsforschung
1
Société Française d'Economie Rurale
1
more ...
less ...
Published in...
All
Agrarökonomische Diskussionsbeiträge
40
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
17
Kieler Arbeitspapiere
10
Quarterly journal of international agriculture
6
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
5
Discussion papers / Zentrum für Internationale Entwicklungs- und Umweltforschung, Justus-Liebig-Universität Gießen
5
German journal of agricultural economics : GJAE
5
European review of agricultural economics : ERAE
4
Journal of agricultural economics
4
Wissenschaftliche Beiträge der Friedrich-Schiller-Universität Jena
4
Arbeitspapiere des Fachgebietes BWL, Marketing
3
Diskussionsbeiträge / Institut für Agrarpolitik und Marktlehre der Universität Kiel
3
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Weltwirtschaftliches Archiv : Zeitschrift des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel
3
American journal of agricultural economics
2
Applied economics
2
Asian economies
2
Die Gestaltung der Arbeits- und Lebensbedingungen in der industriemässig produzierenden Landwirtschaft
2
Diskussionsbeiträge / Zentrum für Internationale Entwicklungs- und Umweltforschung, Justus-Liebig-Universität Gießen
2
Erfolgsfaktor Marketing : für Regionen, Mittelstand und Technologien
2
Food policy : economics planning and politics of food and agriculture
2
Forum : reports on current research in agricultural economics and agribusiness management
2
Ifo-Schnelldienst
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Jahrbuch für Sozialwissenschaft : Zeitschrift für Wirtschaftswissenschaften
2
Kieler Studien : Forschungsberichte des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel
2
The journal of development studies : JDS
2
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
2
Wissenschaftliche Zeitschrift / Gesellschafts- und sprachwissenschaftliche Reihe
2
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
1
Agrarwirtschaft / Sonderhefte : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung u. Agrarpolitik
1
Agrarökonomische Studien
1
Agricultural Systems
1
Agricultural economics : the journal of the International Association of Agricultural Economists
1
Agricultural globalization, trade, and the environment
1
Agricultural sector modelling : April 14. - 15. 1988, Bonn, FRG
1
Agriculture and food in the 21st century : economic, environmental and social challenges ; Festschrift on the occasion of Prof. Dr. Dr. h.c. P. Michael Schmitz 65th birthday
1
Arbeitsbericht / Institut für Agrarpolitik und Marktforschung der Justus-Liebig-Universität Giessen
1
Beiträge zur Struktur- und Konjunkturforschung
1
Commodities series
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
217
USB Cologne (EcoSocSci)
8
OLC EcoSci
4
RePEc
2
Showing
1
-
10
of
231
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaate...
Herrmann, Reinhard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649458
Saved in:
2
Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaate...
Herrmann, Reinhard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000980165
Saved in:
3
Die Gestaltung einer Marketing-Konzeption in mittelständischen Unternehmen : Handlungsalternativen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung
Herrmann, Reinhard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666226
Saved in:
4
Die Gestaltung einer Marketing-Konzeption in mittelständischen Unternehmen : praktischer Leitfaden
Herrmann, Reinhard
;
Heß, Jens-Uwe
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000648309
Saved in:
5
Lebensmittelkennzeichnung "ohne Gentechnik" : Verbraucherwahrnehmung und -verhalten
Will, Sabine
;
Henseleit, Meike
;
Herrmann, Reinhard
; …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003822514
Saved in:
6
Die Verankerung des Marketing in mittelständischen Unternehmen Thüringens : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Herrmann, Reinhard
- In:
Erfolgsfaktor Marketing : für Regionen, Mittelstand …
,
(pp. 103-108)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011512450
Saved in:
7
Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaate...
Herrmann, Reinhard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004362837
Saved in:
8
Erfolgsfaktor Marketing
Hoppe, Karl-Heinz
- In:
Erfolgsfaktor Marketing : für Regionen, Mittelstand …
,
(pp. 1-17)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011512447
Saved in:
9
Marketing-Controlling in erwerbswirtschaftlichen Unternehmen
Hoppe, Karl-Heinz
- In:
Controllingkonzepte für die mittelständische …
,
(pp. 241-248)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287995
Saved in:
10
Markt-versus Technologieorientierung : Erfolgsfaktoren und Barrieren für junge High-Tech-Unternehmen
Hoppe, Karl-Heinz
- In:
Technologieorientierte Unternehmensgründungen
,
(pp. 45-50)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001651958
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->