Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004863078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009374337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002132208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631060
Dieses Lehrbuch präsentiert eine Einführung und Vertiefung der wesentlichen Themenfelder des eCommerce. Der Fokus liegt dabei auf kundenzentrierten Aspekten, wie z.B. der Kundenzufriedenheit und -erwartung. Diese werden entlang einer Customer Journey systematisiert und ausgeführt. Neben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402694
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014312145
Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318490