Showing 1 - 10 of 668,698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009382163
Abstract AbstractDurch die Ökonomisierung von Informationen hat sich die Rolle der Medien geändert. Die Bedürfnisse des Publikums werden immer dominanter und der Schutz der journalistischen Unabhängigkeit dagegen immer fragwürdiger. Ziel des Buches ist die Untersuchung der Auswirkungen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962020
Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015342
Die Welt der Medien unterliegt besonderen wirtschaftlichen Mechanismen; auch deshalb, weil Innovationen hier eine noch größere Bedeutung besitzen, als dies in anderen Wirtschaftszweigen der Fall ist. Das vorliegende Lehrbuch bietet eine auf aktuellen theoretischen Grundlagen basierende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000627066