Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004752729
Die vorliegende Untersuchung basiert auf einer Befragung von insgesamt 93 Unternehmenaus den Regionen Potsdam, Berlin und Chemnitz. Die Interviews wurden imZeitraum Mai/Juni 1996 durchgeführt und dauerten ca. 1 Stunde. Im Mittelpunkt derBefragung standen die Themenbereiche: ökologische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449216
Der vorliegende Lehr- und Forschungsbericht dokumentiert ausgewählte Ergebnisseeiner Befragung von jungen Technologieunternehmen zum Themenbereich Innovationsmarketing,die der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem SchwerpunktMarketing an der Universität Potsdam im Sommersemester 1997...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449217
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000636562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001612671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451640
Neben den Kosten und der Qualität spielt die Zeit im Zusammenhang mit der Schaffung von Wettbewerbsvorteilen in der wissenschaftlichen Diskussion der Betriebswirtschaftslehre seit längerem eine wichtige Rolle. Im Zusammenhang mit Dienstleistungen wurde sie bisher aber vernachlässigt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014272812