Showing 1 - 10 of 14
Das Marketing als eine der jüngeren und auch dynamischsten Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre unterlag seit den Anfängen der Marketingforschung in Deutschland einem starken Wandel, der sich mal als echter Paradigmenwechsel, mal aber nur als purer Schlagwortaustausch dargestellt hat....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002401245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556320
Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002474208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004445764