Showing 1 - 10 of 3,690
Diese Studie untersucht die Medien, die sanktionsbereiten Konsumenten Informationen über die Verantwortung von Unternehmen als Orientierungshilfe für den Einkauf anbieten. Im Brennpunkt stehen dabei sozial-ökologisch orientierte Einkaufsführer, die vergleichende Unternehmensbewertungen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010296142
Der politische, gesellschaftliche und mediale Umgang mit Lebensmittelkrisen, insbesondere mit der BSE-Krise, dokumentiert eindruckvoll, dass die bisher praktizierten Formen der Ernährungskommunikation gescheitert sind, und zeigt auf, dass eine neue Kommunikationsstrategie erforderlich ist. Um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010208227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000894443
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000870114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000827187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000836387