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Germany
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Theory
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Advertising effects
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Arbeitspsychologie
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Aufsatzsammlung
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Brand management
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Conjoint analysis
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Undetermined
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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
3
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Thesis
2
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Language
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German
29
Undetermined
5
English
2
Author
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Kantsperger, Roland
28
Meyer, Anton
14
Wilkoszewski, Alexander
10
Kunz, Werner H.
8
Rosier, Markus
4
Blümelhuber, Christian
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Wolff, Michael
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Brudler, Benjamin
1
Engelmann, Marc
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Hans, Gudrun
1
Kunz, Werner
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Schmitz-Axe, Anagela
1
Többens, Thilo
1
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All
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können
6
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
4
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Handelsforschung
2
Managing service quality : MSQ ; an international journal
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Dienstleistungsmarketing
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag
1
International journal of service industry management : IJSIM
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
1
Management internationaler Dienstleistungen : Kontext, Konzepte, Erfahrungen
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
1
Risikoforschung und Versicherung : Festschrift für Elmar Helten zum 65. Geburtstag
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Service engineering : Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen
1
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
1
SpringerLink / Bücher
1
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]
1
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen
1
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Strategien zur Messung und Ausschöpfung des Kundenwerts
Meyer, Anton
;
Kantsperger, Roland
;
Wilkoszewski, Alexander
- In:
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- …
,
(pp. 297-320)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002620264
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2
Kundenperspektive: Konzeption, Realisierung und Managementimplikationen
Meyer, Anton
;
Kantsperger, Roland
;
Wilkoszewski, Alexander
- In:
Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen …
,
(pp. 55-71)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002640301
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3
Kundenbeziehungen als zentrale Unternehmenswerte : Implikationen für ein wertorientiertes Customer-relationship-Management
Wilkoszewski, Alexander
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001615521
Saved in:
4
Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen : theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More
Wilkoszewski, Alexander
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427508
Saved in:
5
Statusveränderung bei Mitgliedschaften in Kundenbindungsprogrammen : theoretische und empirische Analysen am Beispiel von Payback und Lufthansa Miles & More
Wilkoszewski, Alexander
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004944981
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6
Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM
Kantsperger, Roland
- In:
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
,
(pp. 291-304)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284705
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7
Modifikation von Kundenverhalten als Kernaufgabe des CRM
Kantsperger, Roland
- In:
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
,
(pp. 231-244)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001955155
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8
Empowerment : theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen
Kantsperger, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004613087
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9
Empowerment : theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen
Kantsperger, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427500
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10
Value pricing : ein nutzenorientierter Ansatz zur Preisfestsetzung
Hans, Gudrun
;
Wilkoszewski, Alexander
- In:
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen …
,
(pp. 115-131)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003618343
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